Geoffrey Wong: bester EM-Fondsmanager*
2. Juni 2017 1254 Views

Geoffrey Wong: bester EM-Fondsmanager*

Citywire Awards: Bester Fondsmanager für “globale Schwellenländer”*

Bei den Citywire Awards 2017 in Deutschland wurde Geoffrey Wong kürzlich als bester Manager in der Kategorie “globale Schwellenländer” ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde aufgrund der starken risikoadjustierten, rollierend über drei Jahre berechneten Wertentwicklung des UBS Global Emerging Markets Opportunity Fund über einen Sieben-Jahres-Zeitraum verliehen.

* Citywire Germany Awards, Mai 2017

Bestes Fondsmanager-Rating für Geoffrey Wong**

Seit April 2017 ist Geoffrey Wong auch mit dem höchsten Fondsmanager-Rating von Citywire ausgezeichnet. Die Citywire-Fondsmanager-Ratings werden für die risikkoadjustierte überdurchschnittliche Wertentwicklung gegenüber einem unabhängig ausgewählten Vergleichsindex vergeben.

** Citywire, Mai 2017.

Lesen Sie hier die gesamte UBS AM News.

Zurück Infrastruktur-Investments: Warum die Welt renoviert werden muss! | Webinaraufzeichnung
Nächste Templeton Global Macro Shifts - Handel und Steuern in einer Welt der Grenzen