Logo: onvista media GmbH

onvista.de – mein Finanzportal

Mit einem umfassenden Angebot rund um Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertifikate, Anleihen und weiteren Anlageprodukten ist onvista.de eine verlässliche Quelle für Finanz- und Börsenthemen.

Die onvista Redaktion bearbeitet die wichtigsten Themen an den weltweiten Finanzmärkten. Mit speziellen Analysen, News und Kolumnen zu allen finanzrelevanten Themen und den neuesten Entwicklungen der Börsenwelt erhalten Sie hervorragende Unterstützung bei ihren eigenen Investment-Entscheidungen und Hinweise auf Trends. Der personalisierte my onvista Bereich bietet registrierten Nutzern kostenlose Börsen-Tools zur Verwaltung und Analyse ihrer Wertpapieranlagen. Der kostenpflichtige onvista club bietet darüber hinaus Premium-Funktionen wie Realtimekurse, Tradingsignale etc. sowie verschiedene Vorteilsangebote.

Betreiberin und Vermarkterin des Finanzportals ist die onvista media GmbH.

Im April 2017 wurde die onvista media GmbH ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der comdirect bank AG, die im November 2020 auf die Commerzbank AG verschmolzen wurde.


Weitere Informationen

Kontakt

onvista media GmbH
Brabanter Str. 53
50672 Köln

service@onvista.de

Homepage

Ansprechpartner

Bild Christian Bothe
Christian BotheGeschäftsführerchristian.bothe@onvista.de

Mediathek

04.02.2211:00

Neobroker – Ein Blick hinter die Kulissen

Im Jahr 2019 kam das System der Neobroker nach Deutschland und erfreut sich größter Beliebtheit. Wir gewähren Ihnen einmal einen Blick in die Kommandozentrale eines Neobrokers und freuen uns mit ...

16.08.2115:15

Börsenhandel zu NULL Euro - Wie geht das?

Neobrokern wird gerne unterstellt, dass bei solchen Angeboten etwas ,,nicht stimmt". Statt herumzuraten, wie das nun geht oder nicht, finden wir es doch lieber gleich heraus. Mit unserem Partner

29.04.2114:59

Beteiligungen erfolgreich online vertreiben

Fondsdiscount platziert seit über einem Jahrzehnt dutzende von Millionen Euro in Beteiligungen pro Jahr und das online. Ist das Produkt gut, wird es auch gekauft.

  • 1