Seit 1981 ist die PEH Wertpapier AG (PEH) inhabergeführt und gehört mit einem betreuten Vermögen von mehr als 11,5 Mrd. Euro zu den führenden bankenunabhängigen Finanzdienstleistern im deutschsprachigen Raum. Vermögensverwaltende Konzepte sind die Kernkompetenz von PEH. Mit dem Fonds PEH EMPIRE setzt PEH auf aktives und systematisches Management und strebt einen absoluten Wertzuwachs an. Der Erfolgsfaktor hierfür liegt in einer flexiblen und dynamischen Vermögensaufteilung. Entscheidungen werden auf Basis regelbasierter Systeme getroffen, die täglich durch das Asset Management auf ihre Wirksamkeit überprüft und unter Umständen angepasst werden. So hat sich die zugrundeliegende Methodik gerade auch in schwierigen Börsenjahren als eine sehr erfolgreiche Managementstrategie bewährt.
FOKUS PEH EMPIRE
- Aktives & systematisches Management
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz eliminiert konsequent Emotionen, die oftmals zu schwerwiegenden Fehlentscheidungen führen können.
- Risikodiversifikation
Das PEH-Fondsmanagement investiert breit diversifiziert in internationale Aktien und Renten. Auf diese Weise ist der Einfluss negativer Entwicklungen einzelner Märkte oder Titel auf das gesamte Portfolio begrenzt.
- Aktienquotensteuerung
Die Aktienquote wird flexibel gemanagt und kann bis auf Null reduziert werden.
- 100% Einblick
Transparenz schafft Vertrauen. Jeder Anleger:in bekommt täglich einen detaillierten Einblick in das Portfolio.
- Konsequent nachhaltig
PEH EMPIRE ist mit dem renommierten Nachhaltigkeitssiegel von FNG ausgezeichnet.
Weitere Informationen
Kontakt
PEH Wertpapier AG
Bettinastr. 57-59
60325 Frankfurt a. Main
Tel.: +49 (0)69-2474799-0
Fax: +49 (0)69-2474799-70
info@peh.de
Ansprechpartner
Mediathek
Rekordjagd nach altem Rezept: Auch 2025?
Mit der Performance in den Jahren 2023 und 2024 hat sich der Fonds wieder in der Spitzengruppe der flexiblen Mischfonds etabliert. Das schlechte Jahr 2022 wurde mehr als wettgemacht...
An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben
Lautet eine vermeintliche Börsenweisheit, die dazu rät, Buchgewinne auch mal zu realisieren. Aus dem Angloamerikanischen rät „The trend is your friend“ zum Gegenteil.
Ist Künstliche Intelligenz der bessere Fondsmanager?
Was wird heute schon in der Fondsindustrie eingesetzt? Was werden die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen in naher Zukunft hervorbringen?