10xDNA Capital Partners GmbH

10xDNA Q&A-Session

18. März 2022 | 13:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

Es sind nach wie vor schwierige Zeiten für die Welt und Europa, in besonderem Maße aber für das ukrainische Volk. Die Ungewissheit über das weitere Geschehen im Rahmen des Ukraine-Russland-Konflikts wirkt sich weiterhin auch auf die Märkte aus.

Am kommenden Freitag, den 18. März um 13 Uhr möchten wir euch ein Update zur aktuellen Marktlage sowie zur Entwicklung der 10xDNA-Portfolio-Unternehmen geben. Frank und Jens werden außerdem eure Fragen im Rahmen einer Q&A-Session beantworten. Eure Fragen könnt Ihr über die Q&A-Funktion oder auch vorab als Antwort auf diese E-Mail stellen. Bitte meldet Euch vorab für das Zoom-Webinar an, ihr erhaltet anschließend den Einladungslink per E-Mail.

Auch wenn es für uns alle keine leichte Zeit ist, sind wir dankbar für den Rückhalt unserer Anleger und das nach wie vor positive Feedback aus unserer Community. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Referenten

Frank Thelen10xDNA Capital Partners GmbH
Jens Giersberg10xDNA Capital Partners GmbH