6. Expertenzirkel: „Zivilisationskrankheiten: Alzheimer, Diabetes & Krebs – eine Geißel der Menschheit?“

15. März 2023 | 09:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

„Zivilisationskrankheiten: Alzheimer, Diabetes & Krebs – eine Geißel der Menschheit?“

so lautet die Frage des 6. Expertenzirkels der Apo Asset Management GmbH (apoAsset), der am 15. März 2023 als digitale Veranstaltung stattfinden wird. Wir möchten Sie herzlich einladen mit uns und unseren Experten über neue Innovationen und Behandlungsmöglichkeiten bei Alzheimer, Diabetes & Krebs zu diskutieren. Erfahren Sie zudem, wie Sie als Investorin und Investor an diesem Markt teilhaben können.

Zivilisationskrankheiten beschäftigen seit vielen Jahren Wissenschaft und Forschung.
Die Behandlungsmöglichkeiten werden immer vielfältiger, der Markt dynamischer. Unser Fondsmanagement und das unseres Partners Medical Strategy GmbH geben einen Einblick in die Herausforderungen und Opportunitäten für Gesundheitsinvestments, die sich hieraus ergeben. Gleichzeitig werfen sie einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen, die im Bereich der Zivilisationskrankheiten forschen.

Es erwarten Sie auch in diesem Jahr namhafte Experten und Gesprächspartner aus Medizin, Forschung und Lehre, wie zum Beispiel Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, Sascha Weggen, Professor für molekulare Neuropathologie an der Universität Düsseldorf oder Prof. Dr. Ferdinand M. Gerlach, Professor für Allgemeinmedizin an der Universität Frankfurt am Main. Durch das Programm des 6. Expertenzirkels der apoAsset führt erneut Sabrina Marggraf, Moderatorin bei n-tv.