Fonds UpdateDRESCHER & CIE AGLa Française

BL Global Flexible EUR: Vermögensverwaltung auf Basis starker Überzeugungen

10. Juni 2024 | 11:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

Guy Wagner, Chief Investment Officer von BLI - Banque de Luxembourg Investments und Fondsmanager des Flaggschifffonds BL Global Flexible EUR, strebt mittelfristig eine reale, inflationsbereinigte und positive Rendite an. Seine flexible und globale Asset-Allocation-Strategie kombiniert er mit verschiedenen klassischerweise negativ korrelierten Anlagekategorien – in erster Linie Aktien, Anleihen und Geldmarktinstrumente, Edelmetalle und Liquidität. Der Aktienanteil kann zwischen 25 Prozent und 100 Prozent des Nettofondsvermögens variieren. Der Fondsmanager wird in aller gebotenen Kürze über die Entwicklung des Fonds in den vergangenen Monaten berichten und sich anschließend Ihren und den Fragen der DRESCHER & CIE-Redaktion stellen.

Referenten

Guy WagnerBLI – Banque de Luxembourg Investments für La Française Systematic Asset Management GmbH

Moderation

Dirk Arning DRESCHER & CIE AG