Robeco

Pandemie, Kriegs- und Inflationsangst - Time to (e)VALU(E)ate

16. März 2022 | 10:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

Es fällt dieser Tage schwer sich auf die ökonomischen Fakten zu konzentrieren. Die schrecklichen Ereignisse haben vieles über den Haufen geworfen und machen uns alle sprachlos. Vor dem 24. Februar 2022 standen noch auslaufende Pandemiemaßnahmen, die sich abzeichnende Verhaltensänderung der Zentralbanken sowie die anziehende Inflation im Fokus der Investoren. Gelten diese vermeintlichen Gewissheiten heute noch? Wie steht es um die diskutierte große Rotation von „Growth“ zu „Value“?

In diesem Webinar, mit deutscher Simultanübersetzung, lassen wir gleich eine ganze Reihe von Top-Experten zu Wort kommen.

Die Veranstaltung ist beim FPSB Deutschland unter der Nummer 22-065 registriert und wird mit 1,0 CPD-Credit bewertet.

Eine aufgezeichnete Version wird nach dem Webinar unter demselben Link verfügbar sein.