DRESCHER & CIE AGCOMGESTM&G Luxembourg S.A.Mainfirst

Value-Comeback: Strohfeuer oder Trendwende für Jahre?

23. Juni 2022 | 11:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

In der alten Diskussion „Growth versus Value“ hatten bis November vergangenen Jahres die Befürworter von Wachstumsaktien die besseren Argumente. Doch seit rund einem halben Jahr scheint die Zinswende die Vorzeichen verändert zu haben. Inzwischen betonen Fondsmanager, die in Wachstums- und Technologie-Aktien investiert sind, dass die Zinswende mehr als eingepreist und auch gar nicht so relevant für nicht verschuldete Unternehmen sein. Die wenigen verbliebenen Value-Anhänger werten die vergangenen Monate dagegen erst als Beginn eines langanhaltenden Value-Comebacks.

Referenten

Olgerd EichlerMainFirst Asset Management
Ivan DomjanicM&G Luxembourg S.A.
Wolfgang FickusComgest

Moderation

Paul Barthels DRESCHER & CIE AG