Logo: LOYS AG

ÜBER DIE LOYS AG

Die inhabergeführte LOYS AG ist ein Spezialist für wertorientiertes aktives Aktienfondsmanagement mit Standorten in Frankfurt am Main, Oldenburg, Chicago, Luxemburg und Zug.


Mit Hilfe proprietärer fundamentaler Bewertungsmodelle analysiert das Fondsmanagement weltweit Unternehmen und deren Aktien. Gegründet 1995 betreut die LOYS AG heute ein Anlagevolumen von über 1,5 Milliarden Euro. Dem vierköpfigen Vorstand steht heute Ufuk Boydak vor, der insbesondere das von Frankfurt und Chicago aus operierende Fondsmanagement verantwortlich führt. Die LOYS AG weist eine langjährige und überzeugende Leistungsbilanz auf dem Gebiet internationaler Aktienfonds auf und ist mit hohen Eigeninvestments in den LOYS-Fonds investiert. Daneben steht die inhabergeführte Unternehmensstruktur der LOYS AG für ein Höchstmaß an Unabhängigkeit und Flexibilität.


Weitere Informationen sind auf der Homepage des Unternehmens erhältlich unter www.loys.de.


Weitere Informationen

Kontakt

LOYS AG
Barckhausstraße 10
60325 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 247 5444 0
info@loys.de

Homepage

Ansprechpartner

Bild Gerrit Braith
Gerrit BraithLeiter Vertrieb & Marketingbraith@loys.de

Soziale Netzwerke

Newsletter

LOYS Aktuell abonnieren

Partner News

LOYS AG

Temporär und Permanent

Der wichtige amerikanische Volkswirt Milton Friedman hatte vor vielen Jahren gemeint, nichts sei so dauerhaft wie ein vorübergehendes Programm der Regierung. Denkt man an die Schaumweinsteuer zur Finanzierung der deutschen Kriegsmarine vor dem Ersten Weltkrieg oder an den leidigen Solidaritätszuschlag, der nur für ein Jahr Gültigkeit haben sollte und nun bereits seit mehr als drei Jahrzehnten fröhliche Urständ feiert, dann erkennt man sogleich, dass Milton Friedman einem scheinbar universalen Muster auf der Spur war.
LOYS AG

Standortpatriotismus

Deutschland hat kein Glück mit seinen Wirtschaftsministern. Nur wenige sind als überzeugte Marktwirtschaftler aufgefallen und einen zweiten Ludwig Erhard hat das Land nicht hervorbringen können.
LOYS AG

Japans Aktienmarkt im Wandel

Der japanische Aktienmarkt erlebt nach dreißig Jahren der Stagnation einen neuen Sonnenaufgang. Ein allgemein nicht für möglich gehaltener Umdenkungsprozess beim Thema Unternehmensziele gewinnt an Dynamik.

Podcast Episoden

04.01.23

Markus Herrmann: Anlagechancen in Deutschland

Interviewgast im heutigen LOYSCAST ist Fondsmanager Markus Herrmann. Im Gespräch mit Raphael Riemann geht er darauf ein, warum es am deutschen Aktienmarkt große Ineffizienzen gibt und wie sich daraus ...

22.12.22

Dr. Bruns: Japanische Aktien mit großem Renditepotenzial

Interviewgast im heutigen LOYSCAST ist Dr. Christoph Bruns, Fondsmanager, Teilhaber und Vorstand bei der LOYS AG. Im Gespräch mit Raphael Riemann geht Dr. Bruns auf die Attraktivität japanischer ...

20.12.22

Das Börsenjahr 2022: Rück- und Ausblick

Interviewgast im heutigen LOYSCAST ist Fondsmanager Markus Herrmann. Im Gespräch mit Raphael Riemann geht er darauf ein, wie er auf das Börsenjahr 2022 zurückblickt und wie sein Ausblick für das ...

Mediathek

14.09.23

Mittelständische und familiengeführte Unternehmen: Spezielle Stärken und spezielle Risiken?

Inhaber- und familiengeführten Unternehmen genießen in Deutschland einen hervorragenden Ruf. Für Anleger können Hidden Champions interessant sein: Sie erzielen an den Börsen oft eine bessere ...

14.09.23

Große Investitionschancen bei der Energieinfrastruktur – Marktkommentar mit Markus Herrmann

Der Deutschland-Pakt und negative Berichte über Deutschland werden von Markus Herrmann im Zusammenhang mit der aktuellen Rezession eingeordnet.

10.08.23

LOYS-FONDSMANAGERDIALOG | Webinaraufzeichnung

Aufzeichnung vom 27. Juli 2023 mit Ufuk Boydak und Dr. Christoph Bruns