Spezialthema Japan – Ist 2022 das Jahr für japanische Aktien?

22. Februar 2022 | 10:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

Japanische Aktien spielen in den meisten Portfolios hierzulande nur eine Nebenrolle. Dabei befindet sich der japanische Aktienmarkt aus unserer Sicht derzeit in einer äußerst günstigen Ausgangslage. Bedeutende Unternehmensreformen und eine sich verändernde Denkweise in den Vorstandsetagen führen bereits zu potenziell höherer Effizienz und Profitabilität. Gleichzeitig erscheinen die Bewertungen japanischer Aktien vergleichsweise günstig und bieten somit unserer Meinung nach ein signifikantes Aufwertungspotential.

Erfahren Sie in unserer virtuellen Diskussion mit unserem Kapitalmarktstrategen Ivan Domjanic, CFA und mit Fondsmanager Carl Vine weshalb wir für japanische Aktien so optimistisch in die Zukunft blicken und was es bei der Titelselektion zu beachten gilt.

Der Wert der Vermögenswerte des Fonds kann sowohl fallen als auch steigen. Dies führt dazu, dass der Wert Ihrer Anlage fallen und steigen wird, und Sie bekommen möglicherweise weniger zurück, als Sie ursprünglich investiert haben.


Dienstag, 22. Februar 2022 um 10:00 Uhr

Der Webcast ist auf Deutsch und Englisch, und wird ca. 60 Minuten dauern.

Sie haben während des Webcasts die Möglichkeit, eigene Fragen in die Diskussion einzubringen.