Wie wird 2024 – Bleiben die „Magnificent 7“ die Outperformer?

13. Dezember 2023 | 11:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

2023 wurde trotz restriktiver Geldpolitik und sich abschwächender Konjunktur zu einem bisher überraschend guten Börsenjahr. Doch genau genommen ist das nur die halbe Wahrheit, denn gezogen wurden die großen Indizes von nur sehr wenigen Indexschwergewichten wie den als „Magnificent 7“ bekannten Tech-Werten in den USA. Setzt sich diese Entwicklung 2024 fort? Und was ist allgemein 2024 zu erwarten? Welche Rolle wird der Präsidentschaftswahlkampf in den USA spielen?

Wie gewohnt werden Stefan Riße und Johannes Hesche versuchen, auf diese Fragen Antworten zu finden in der letzten ACATIS Value Added in diesem Jahr, unserem Kapitalmarktausblick und Blick ins Portfolio mit dem Portrait einer Aktie aus dem des ACATIS Aktien Global Fonds.

ACATIS Webinare richten sich ausschließlich an professionelle Kunden.

Referenten