Shareholder Value Management AG

Frank Fischers Aktienauswahl gegen die Stagflation | Value Kompakt April 2022

05. April 2022

Geringes Wirtschaftswachstum von nur noch 1,8 Prozent, dazu eine Inflationsrate von 7,3 Prozent – die Stagflation hat die Märkte voll im Griff. Vor allem für Aktien-Anleger ist das eine besorgniserregende Situation. Was kann man also tun, um sein Vermögen zu schützen? In einem exklusiven Interview für Value Kompakt gibt Frank Fischer, CEO und CIO der Shareholder Value Management AG, einen Einblick, wie er unsere Mandate wie den Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen in dieser Situation managt. Und ein paar Beispiele gibt er auch! So viel sei schon verraten: Netflix gehört mit dazu. Moderiert wird die Sendung von Endrit Cela.

Referenten

Frank FischerShareholder Value Management AG

Moderation