Fonds im VisierDRESCHER & CIE AGFundbridge

Sectoral Healthcare Opportunities Fund: Stabilität bei kränkelnder Börse?

15. Februar 2023

„Gesundheit ist unser höchstes Gut“, sagt ein altbekanntes Sprichwort. Das weltweite Bevölkerungswachstum und die gesellschaftliche Überalterung in den Industrienationen treiben die Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen und -gütern stetig voran. Immer neue Behandlungsmethoden und Präparate werden benötigt, um den global wachsenden Bedarf im Gesundheitswesen zu erfüllen. Die gute Performance des Sectoral Healthcare Opportunities Fund gibt Anlass, über den Ansatz als solchen, Unterschiede zur Konkurrenz, Bewertungen und mögliche Klumpenrisiken zu diskutieren.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Heidi Foppa, Senior Regional Director von Sectoral Asset Management und Claude Hellers (Fundbridge GmbH).

Referenten

Heidi FoppaSectoral Asset Management für Fundbridge GmbH
Claude HellersFundbridge GmbH

Moderation

Paul Barthels DRESCHER & CIE AG