DRESCHER & CIE AGFonds im VisierHANSAINVEST

WEALTHGATE Biotech Aggressive Fund

07. Juli 2021

Innovation war schon immer ein wichtiger Treiber für die Biotechnologie-Branche. Auch während der COVID-19-Pandemie gab es erhebliche Fortschritte bei der Entdeckung und Entwicklung innovativer Wirkstoffe. Der WEALTHGATE Biotech Aggressive Fund hat sich genau das zur Aufgabe gemacht: stark wachsende Biotechnologieunternehmen ausfindig zu machen, die in Forschung und Entwicklung sowie der Vermarktung von innovativen Medikamenten tätig sind.

 

Welche Perspektive hat die Biotechnologie Branche und ihre Aktien „nach Corona“? Welche neuen, innovativen Wirkstoffe wird die Branche kurz- als auch langfristig hervorbringen? Und bietet sich der Fonds als Basisinvestment oder Portfolio Beimischung an?

 

Moderator Paul Barthels (Drescher & Cie AG) klärte diese und weitere Fragen im Gespräch mit Christian Sammet (WEALTHGATE GmbH Family Office für HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH).