FNZ meets Ampega & Loys

23. September 2024 | 14:00 Uhr
Diese Veranstaltung auf Social-Media Plattformen teilen:

Folgende Themen erwarten Sie:

 

"Wie würde der heilige Franziskus investieren?"

Soziale Gerechtigkeit, Toleranz und Bewahrung der Schöpfung – diese Werte stehen im Mittelpunkt des Franziskanerordens. Investoren, denen diese Werte ebenfalls wichtig sind, können bereits seit 2009 in einen globalen Aktienfonds investieren; initiiert von der Missionszentrale der Franziskaner in Kooperation mit Ampega. Doch eine Frage stellt sich zwangsläufig: kann man mit einem Bettelorden an der Börse langfristig Geld verdienen? Welchen Mehrwert bieten christliche Werte bei der Aktienselektion? Und vor allem: müssen Investoren auf Rendite verzichten, wenn sie ein gutes Gewissen bei der Kapitalanlage haben möchten?

(Referent: David Krahnenfeld - Leiter Vertrieb Wholesale & Unit Linked)

 

"Neu bei LOYS: der Vates Aktien U.S.A."

Wie man sinnvoll in U.S. Titel investieren kann und dabei Übergewichtungen (Magnificient 7) vermeidet, soll unser Thema in diesem Webinar sein.

Outperformance und Diversifikation sind keine Gegensätze!

(Referent: Benjamin Hots - Vertriebsdirektor)

 

"Aktuelles von der FNZ Bank"

Lassen Sie uns gemeinsam auf die Entwicklungen der letzten Monate, aber auch auf bevorstehende Ereignisse in 2024 blicken.

(Referent: Korbinian Funk - Account Manager)