FONDSGIPFEL Digital
Kurz vor Jahresende dürfen wir Sie am Nikolaustag, Mittwoch, 6. Dezember 2023 um 14:00 Uhr zum hochkarätig besetzten Fondsgipfel Digital: "Der große Jahresrück- und Ausblick" einladen.
Von Wirtschaftswachstum, Inflation, Zinsen bis Aktien, Anleihen und Rohstoffe: Welche Lehren können aus den Marktgeschehnissen 2023 gezogen werden und was bedeutet das für die Positionierung und Kapitalanlage 2024?
Diese Fragestellungen diskutiert unsere Moderatorin Petra Ahrens (Vorständin, MAIESTAS Vermögensmanagement AG) im digitalen Panel mit Dr. Ulrich Kaffarnik (Mitglied des Vorstands, DJE Kapital AG), Elmar Peters (Fondsmanager & Geschäftsführer, SQUAD Praemium Opportunities, Praemium Capital GmbH) und Frank Fischer (CEO & CIO, Shareholder Value Management AG).
Als Teilnehmer sind Sie auch herzlich dazu eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen und Fragen an unser Panel zu richten. Gerne bereits im Rahmen Ihrer Anmeldung oder am 06. Dezember über unsere Live-Chat Funktion.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Fondsgipfel-Team & das Digital-Team von e-fundresearch.com
Diese Veranstaltung ist für folgende Weiterbildungszwecke akkreditiert:
1 Stunde für MiFID II (WAG 2018) 15h p.a.
1 Stunde für IDD-Richtlinie (VAG) 15h p.a.
1 Stunde für Modul 2 "Fach- und Spartenkompetenz" der Weiterbildung des Versicherungsmaklers (Version: 11.07.2019)
1 Stunde für Modul 2 "Fach- und Spartenkompetenz" der Weiterbildung des Versicherungsagenten (Version: 11.07.2019)
1 Stunde für Modul 10.2 "Fachwissen: Wissensvertiefung - Recht der Wertpapiervermittlung und Wertpapiere" der Weiterbildung des gewerblichen Vermögensberaters (Version: 11.07.2019)
Ein Teilnahmezertifikat erhalten Sie nach Teilnahme automatisiert in Ihren e-fundresearch.com Events Account hinterlegt.
P.S.: Falls Sie für das Live-Event keine Zeit haben, ist das überhaupt kein Problem! Melden Sie sich gerne trotzdem an und wir senden Ihnen im Anschluss eine Aufzeichnung ("Replay") zu.